Zwischendenjahreszeiten-Deko

Nach Weihnachten bin ich immer am überlegen, wie ich die freigewordenen „Dekoflächen“ gestalten könnte…so richtige Frühlingsdeko ist mir noch zu früh, aber Winter mag ich auch nicht mehr dekorieren…
Gestern habe ich spontan etwas Grün in meine vier Wände geholt und schon mal ein bisschen angefangen, dieses zu verteilen…das ist vorerst dabei rausgekommen:

20130131-223415.jpg

20130131-223503.jpg

20130131-223521.jpg

20130131-223548.jpg

20130131-223612.jpg
Die Glasglocke hatte ich ja schon einmal hier zur Weihnachtsdeko verwendet, mal sehen, wie sie zu Ostern daher kommt…
Die (zugegebener Maßen) künstlichen Grasbüschel habe ich in alte, aber saubere Suppendosen gestopft gesteckt, weißes Schleifchen drum, schick!😉
Habt ihr noch Deko-Ideen für diese „Zwischenjahreszeit“? Dann immer her damit😉

Liebste Grüße,
Susann

2 thoughts on “Zwischendenjahreszeiten-Deko

  1. Pingback: Lese-Lampe | tun & träumen

  2. Pingback: Alles weiß | tun & träumen

Kommentar basteln

