Erste Frühlingsdeko

Ich bin schwach geworden, und das schon letzten Sonntag…ich habe die ersten Frühlingsblümchen erworben o.O
Aber es ist ja auch schon Mitte Februar, da darf man das auch, oder?
Letzten Sonntag war von Blümchen auch noch gar nicht viel zu sehen, nur winzige, grüne Spitzen.
Heute, eine Woche später, erfreue ich mich bei schönstem Sonnenschein an den leuchtend gelben Narzissen…ein Anblick, den ich natürlich mit euch teilen möchte:

20130210-140139.jpg

20130210-140216.jpg

20130210-140229.jpg

20130210-140254.jpg

20130210-140307.jpg

20130210-140324.jpg

20130210-140342.jpg

Die Blumentöpfe habe ich übrigens mit Tortenspitze aus Papier umwickelt.

Die Gartenzwerge stehen sonst in meiner Küche auf der Fensterbank, aber die Narzissen haben ihnen so gut gefallen, dass sie vorübergehend ihren Standort geändert haben😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag🙂

Liebste Grüße,
Susann

One thought on “Erste Frühlingsdeko

Kommentar basteln

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s