Der Valentin

Heute war ist ja Valentinstag, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet.

Das Gegenteil ist aber wohl eher der Fall und ihr denkt gerade: Jetzt fängt die auch noch mit dem Thema an…!

Ja, tue ich! Aber nur ganz kurz…

Denn ich halte nix davon, dass man seine Liebe an einem bestimmten Tag bekunden müssen soll…

Viel schöner ist es doch zwischendurch, einfach mal so, ganz überraschend…da darf ich Glückspilz sogar aus eigener Erfahrung sprechen *zwinker zum Freund*

Jedenfalls habe ich für alle unter euch, denen es auch so geht, die ultimative Valentinstagskarte gefunden, guckt mal selber:

20130214-221926.jpg

Finde ich super und absolut treffend!

Urheberin ist Sabrina Moebes alias Farbkind. Falls ihr übrigens auf knalliges Neon steht, solltet ihr mal in ihren Dawanda-Shop vorbei schauen😉

Ich hoffe, ihr hattet trotz Valentin einen angenehmen Tag und wünsche euch nun einen ebensolchen Abend…

Liebste Grüße,
Susann

2 thoughts on “Der Valentin

  1. Hach ja… dieser Valentinstag kann es aber auch nicht immer allem recht machen, der Arme. Von Frischverliebten geliebt, von Singles gehasst… von langjährigen Paaren ignoriert… und jedes Jaar die gleichen Meckereien, Kommentare, Witzeleien… the same procedure as every year.. Gehört halt irgendwie dazu. Jeder soll’s eben so machen, wie er möchte.

    Wenn man lange Single war und dann frisch verliebt, vergisst man plötzlich die ganzen abwertenden Kommentare , die man über diesen Tag selbst immer gemacht hat , und genießt AUCH diesen Tag nach so langer Zeit, als ob man alles nachholen wollte.
    Ich rede NATÜRLICH nicht über mich. Ich hab das nur mal so gehört von der Schwägerin, der Schwester einer guten Freundin. *hüstel*

    Ganz liebe Grüße
    Ayse
    😉

    • Liebes Aysenputtel,
      du hast ja sooo recht…in der Euphorie des frisch-verliebt-seins würde ich diesen Tag vielleicht auch zelebrieren, daher liebste Grüße an die Schwägerin der Schwester deiner guten Freundin😉
      Und ganz besonders liebe Grüße an Dich, habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut🙂

Kommentar basteln

