Zwei paar Ohrringe

Letzte Woche habe ich mir selbst etwas gegönnt, und das gleich zwei mal🙂

Bei Dawanda bin ich auf den reizenden Shop Fabulous Funky Jewelry gestoßen, in dem die überaus talentierte Julia ihre handgefertigten Schmuckstücke verkauft.

Ich hätte am liebsten alle bestellt, habe mich dann aber nach laaangem Überlegen doch für ein paar Ohrstecker entscheiden können müssen:

20130217-225424.jpg

Törtchen-Ohrstecker😉
Sagt selbst, sind die nicht zum Anbeißen süß?

Auch die Verpackung erfolgte mit Liebe zum Detail, wie ihr an dem kleinen, handgeschriebenen und bestempelten Kärtchen sehen könnt.
Kaufabwicklung und Versand verliefen vorbildlich, also rundherum empfehlenswert🙂

Die zweite Beute erlegte ich Samstag beim Wochenendausflug in Duisburg.

Beim Anblick dieser beiden Ohrhänger konnte ich nicht anders, als sie mitzunehmen, verkörpern sie doch mein Blog-Titelbild (siehe oben)….

20130217-230426.jpg

Gefunden habe ich sie übrigens bei C&A auf der Suche nach einer Strickjacke😉

Für Morgen wünsche ich euch einen richtig guten Start in die neue Woche,

Liebste Grüße,
Susann

4 thoughts on “Zwei paar Ohrringe

  1. Hach, ich musste meine Ohrringsammlung vor Jahren weitergeben, weil ich das tragen nicht mehr vertragen habe.😦 Da trauere ich heute noch hinterher!

  2. Boah, die Törtchen-Ohrstecker sehen aber lecker -ähm- schön aus! *sabber*

    (ich bin zur Zeit auf Diät, da darfste mir doch sowas nicht zeigen)🙂

    Und die anderen beiden Ohrhänger sind ja mal wirklich genial und passend zu Deinem Blog-Titelbild!

    LG
    Ayse

    • Ich habe auch schon überlegt, dass dieser Post zur Zeit gerade etwas unglücklich ist…wir haben ja Fastenzeit😉
      Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Durchhaltevermögen bei deiner Diät!
      Liebste Grüße,
      Susann

Kommentar basteln

