Kabelsalat

In meinem letzten Post ging es ja um mein Kopfhörer-Kabel und wie ich es verschönert habe.

Passender weise bin ich dann heute zufällig im Netz auf das Label Knot*Knot gestoßen, dass sich mit der Ästhetik des gemeinen Kabelsalates befasst.

Statt diesen aus dem Blickfeld zu verbannen, wird getreu dem Motto Kabel bekennen!
selbiges in Szene gesetzt.

Dafür werden die Kabel in Wunschfarbe umknüpft…hier mal Beispielbilder:

20130220-222002.jpg

20130220-222051.jpg

20130220-222104.jpg

20130220-222144.jpg

Das Ergebnis finde ich sehr interessant, wenn ich es auch sicher nicht überall haben müsste…aber zum Beispiel an einer einzelnen Hängeleuchte würde mir das richtig gut gefallen🙂

Was meint ihr dazu?

Liebste Grüße,
Susann

2 thoughts on “Kabelsalat

  1. Also, ich würde es wohl auch nicht überall haben wollen, aber viel ansehnlicher und hübscher ist es allemal!
    Mein Gott…ich frag mich immer wenn ich solche Sachen sehe, wie die Leute immer auf solche genialen Ideen kommen? Ich würd NIE im Leben darauf kommen, den Kabeln (Kabels, Kabel?) sowas zu verpassen. Tsss…🙂

    • Ja, die Kreativität mancher Menschen überrascht mich auch immer wieder…manchmal habe ich ja auch eigene Ideen, aber meistens lasse ich mich durch Andere inspirieren.
      Ich hoffe, mein Blog ist auch eine gute Inspirationsquelle😉

Kommentar basteln

