Alles weiß

Meine Grasbüschel-Deko hat Zuwachs bekommen…in Form einer weißen Hyazinthe.
Weiß wie der Schnee vor dem Haus…

Vor ein paar Tagen war sie noch eher unscheinbar, doch heute ist sie so richtig aufgeblüht🙂

Wenn ich jetzt nach Hause komme, empfängt mich ihr Duft im Flur…hach!

20130224-115826.jpg

20130224-115917.jpg

20130224-115946.jpg

20130224-123931.jpg

Wenn alles unter einer Schneedecke liegt, sieht das ja sehr schön aus…aber so langsam habe ich keine Lust mehr auf Winter…

Mein Freund auch nicht. Der will nicht mehr Schnee schippen müssen.

Dazu eine kleine Story von heute Morgen:
Da habe ich ihm nämlich mal ausnahmsweise beim Schneeschippen geholfen…das war gar nicht gut, denn:
Ich hatte schon leichten Muskelkater vom gestrigen Marathon-Stricken(Ergebnis zeige ich euch vielleicht bald), aber jetzt bin ich halb invalide *jammer*

Doch wenn ich jetzt erwartet habe, dass er ob meines Einsatzes voller Dankbarkeit wäre…nee, ist er scheinbar nicht.
Sonst hätte er meine Bitte, mich heute Mittag zu füttern (da Gabel hochheben ja so weh tut), nicht einfach ignoriert, oder?

Naja, da muss ich jetzt wohl durch…

Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, dass es endlich Frühling wird und ich wieder in den Garten kann!
Und ihr?

Liebste Grüße,
Susann

2 thoughts on “Alles weiß

  1. Also ich kann’s auch nicht mehr abwarten und freu mich schon so riesig auf Frühling und schönes Wetter und so. Mit allem drum und dran:) Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen.

    Aber an der Hyazinthe kann man sich ja gar nicht satt sehen… so schön…

Kommentar basteln

