Servietten-Häschen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag?!

Ich hatte gestern Kaffeekränzchen-Besuch;-)

Da ich dieses Jahr GAR NICHTS österlich dekoriert habe (daran ist natürlich das Wetter Schuld), musste zumindest eine minimalistischste Tischdeko her!

Mein Sohn hatte dann die Idee mit den Servietten…dem Internet sei Dank wurde auch schnell eine passende Anleitung gefunden.

Die Häschen machen sich wirklich gut, deshalb wollte ich sie euch auch unbedingt zeigen; vielleicht braucht ihr ja auch noch eine schnelle Deko-Idee😉

Aber seht selbst:

20130330-121605.jpg

20130330-121628.jpg

20130330-121643.jpg

20130330-121712.jpg

20130330-121959.jpg

Falls ihr sie nachbasteln möchtet, ist hier der Link zur Video-Anleitung.

Ich wünsche euch noch fröhliche Ostertage!

Liebste Grüße
von Susann

Kommentar basteln

