Männergeschenk

Gestern hatte der beste Freund meines Freundes Geburtstag.

Von uns gab es natürlich auch ein Geschenk, und zwar das hier:

20130429-082833.jpg
Leckilecki Schnitzel mit original Pottsoße.

Die Idee dazu kam natürlich von meinem Freund. Dazu muss gesagt werden, dass mein Liebster gebürtig aus Duisburg kommt und es für ihn ein gewaltiger „Liebesbeweis“ ist, seine geliebte Pottsoße weiter zu schenken!
(Seine Lobeshymne auf besagte Soße könnt ihr hier lesen)

Das Geburtstagskind wusste den ideellen Wert denn auch zu schätzen und hat sich sehr gefreut!

Das Geschenke einpacken war natürlich meine Aufgabe, doch ich wollte nicht einfach irgendein Geschenkpapier verwenden…

Da besagtes Geburtstagskind leidenschaftlicher KfZ-Meister ist, der auch in seiner Freizeit gern an Motorrädern schraubt, entstand diese Idee:

20130429-084610.jpg

20130429-084633.jpg

20130429-084654.jpg

20130429-084709.jpg

20130429-084753.jpg

20130429-084812.jpg

20130429-084825.jpg

20130429-084847.jpg

20130429-084903.jpg

20130429-084920.jpg

Ich brauchte dafür nur etwas Packpapier, schwarzen Edding, Neonfaden und ein wenig Zeit.

Anstatt die Schrauben, Muttern und Schraubenschlüssel aufzuzeichnen, könnte man sie bestimmt auch prima stempeln-leider war Sonntag und ich hatte keine Kartoffeln im Haus (aus denen ich Kartoffeldruckstempel hätte machen können)…

Als Highlight finde ich den Neonfaden prima dazu!

Die Verpackung kam ebenfalls super an und fiel gleich auf, saßen gestern doch gleich mehrere KfZ-Menschen in unserer Runde😉

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Habt ihr schon Pläne für den 1.Mai?

Liebste Grüße von
Susann

5 thoughts on “Männergeschenk

  1. So, nun lebe ich schon mein ganzes Leben im Pott und muss erst JETZT von dieser Soße erfahren?? Ich bin entsetzt!:) Ich werd beim nächsten Einkauf mal danach suchen.

    Und ich bin begeistert vom Geschenkpapier. Einfach super Idee!

    Und der Blog von Deinem Freund liest sich sehr unterhaltend.

    LG
    Ayse

  2. Liebe Susann,
    mit so viel Liebe eingepackt, das ist ja der Hammer.
    Und wat mag ich Pottsoße! Haben wir auch im Schrank.
    Beste Grüße sendet Nina und wünscht Dir eine schöne Woche.

Kommentar basteln

