Caesar

Mein Sohn hat heute eine Bastelarbeit aus der Schule mitgebracht.
Ein Tongesicht.
Ich finde es echt klasse!
Er auch, denn er hat eine zwei dafür bekommen😉
Das heißt schon was, ist Basteln und Malen sonst so gar nicht seins.

Da ich das Ergebnis so gut finde, muss ich es euch einfach zeigen:

20130529-232630.jpg

20130529-232649.jpg

20130529-232729.jpg

20130529-232809.jpg

„Caesar“ thront jetzt über meinem Schreibtisch und bringt mich jedesmal zum Lächeln, wenn ich ihn angucke…irgendwas hat er, oder?

Liebste Grüße von
Susann

6 thoughts on “Caesar

Kommentar basteln

