weupcycle.com, die Zweite

Yeah, meine Leselampe heute auf weupcycle.com!

20130604-085315.jpg

5 thoughts on “weupcycle.com, die Zweite

  1. Das ist eine Superidee! Wird gleich kopiert, damit ich endlich in meinem Lieblingssessel an meinem Lieblingsplätzchen (hinterm Ofen) gemütlich handarbeiten kann.

      • aber sicher doch. ich werde erst mal durch die bestände stöbern und dann evt. einen besuch im brockenhaus ins auge fassen. dein lampenschirm gefällt mir sehr gut, so was schönes habe ich nicht greifbar.

Kommentar basteln

