weupcycle.com, die Dritte

Aller guten Dinge sind drei, drum heute als dritten Beitrag meine Eulen auf weupcycle.com!🙂

20130604-085223.jpg

8 thoughts on “weupcycle.com, die Dritte

  1. Liebe Susann,
    da bin ich aber mal gespannt, ob Du auch ein Schnuffelpüppchen machst und wie es aussehen wird. Die wenigen Nähte, die ich an der Maschine genäht hab, kann man locker mit der Nähnadel umsetzen.
    Beste Grüße von Nina

    • Wenn mal wieder Regenwetter ist, werde ich das unbedingt machen, die Anleitung habe ich mir schon runtergeladen…und Stoffreste sind auch vorhanden! Bin selbst mal auf das Ergebnis gespannt🙂
      Liebste Grüße…

  2. Hallo Susann, ich finde diese Eulen zwar super, aber wofür sollen sie sein? was macht man mit denen? aufhängen? pappe wird aufgrund der luftfeuchtigkeit sich irgendwann verziehen, deswegen halte ich die aufhänge-theorie für ausgeschlossen. ein bisschen text zu den bildern wäre wirklich hilfreich😉

Kommentar basteln

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s