Schnuffelpüppchen

Die letzten beiden Tage habe ich mich mal einer Herausforderung gestellt…und zwar hatte ich ein Nähprojekt in Angriff genommen. Ganz ohne Nähmaschine!

Auslöser war ein Post über ein Schnuffelpüppchen der lieben Nina vom Werkeltagebuch.

Nachdem ich mir ihre super einfache Anleitung durchgelesen habe, dachte ich mir: Das kannste bestimmt schaffen, auch als Näh-Anfänger!

Als Ausgangsmaterialien dienten mir zwei alte T-Shirts…

Und tatsächlich, nach gerade mal 3 Tagen ist das Püppchen fertig!

SAM_0753

SAM_0758

SAM_0757

SAM_0759

Ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis, ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle nochmal an Nina, die ihre Anleitung kostenlos zur Verfügung stellt…und zwar hier.

Dieser Post ist zudem mein erster Beitrag zum Creadinstag.

Das Püppchen werde ich demnächst einer kleinen Dame zum ersten Geburtstag schenken🙂

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

Liebste Grüße von
Susann

6 thoughts on “Schnuffelpüppchen

  1. Liebe Susann,
    ich bin hingerissen! Was ist sie Dir gut gelungen!
    Und natürlich hat sie sofort einen Platz bei ihren Kolleginnen bekommen.
    Also, da freu ich mich jetzt riesig.
    Herzliche Grüße von Nina

Kommentar basteln

