Global

Wie ich anhand meiner Statistiken immer wieder freudig feststellen kann, finden sich auf meinem Blog auch immer mehr internationale Besucher ein.

WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG!

Das finde ich einfach genial, folge ich doch meinerseits auch einigen wunderbaren Blogs auf der ganzen Welt.
Diese Blogger schreiben ihre Artikel zu meinem Glück ganz oder teilweise in Englisch, ansonsten hätte ich so meine Schwierigkeiten beim Verstehen.
Da ich auch weiterhin in Deutsch posten möchte, habe ich beschlossen, meine Artikel zukünftig auch zweisprachig zu verfassen.
Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, ist mein Englisch-Unterricht doch schon ein paar Jahre her!
Eventuelle kleinere Fehler in der Englischen Grammatik werden sicher mal vorkommen und dürfen der allgemeinen Belustigung dienen😉
Wie das Ganze aussehen soll, seht ihr weiter unten.
Bin mal auf euer Feedback zu dieser Neuerung gespannt!

Liebste Grüße von
Susann

How I can happily see on my stats, there are more and more international readers visiting my site.

WELCOME TO MY BLOG!

I think that’s just great, because I like to read blogs all over the world, too.
Lucky for me, these bloggers are writing there articles in parts or completely in english. Otherwise, I would have some problems with understanding.
So, for the future, I’d like to write my blog-posts in german and english, too.
Due to this, I’m a little bit nervous, because I finished my english lessons a couple of years ago!
So maybe if you’ll discover some mistakes in the english grammar feel free to have a good laugh about it😉
Here you can see how it will look like in upcoming posts.
I am excited to get your feedback to this news!

Best wishes from
Susann

6 thoughts on “Global

  1. Finde ich gut. So kommen die Kenntnisse dann relativ schnell wieder. Wenn man es aber ganz einfach haben möchte, es gibt plugins, die man kinderleicht hier einfügen kann. Ist dann der einfachste und bequemste Weg.🙂

    • Erst einmal danke für dein Feedback und deine Anregung!

      So ein plug-in zu verwenden, hatte ich auch überlegt, allerdings ist die Übersetzung teilweise nicht sinngemäß, sondern wortwörtlich…
      Ich finde es so die schönere Lösung.
      Und wie du schon sagst, es ist für mich eine prima Möglichkeit, alte Kenntnisse aufzufrischen.
      Hinzu kommt, dass ich hier auf dem Blog ja nicht so wahnsinnig viel Text habe, somit hält sich der Mehraufwand in Grenzen🙂

  2. hallo zusammen. ich finde die idee nicht schlecht und auch die ausführung ist schlicht und passt zur seite. ich finde die idee auch klasse da ich zur zeit mein englisch auffrische und das so gut geht…

Kommentar basteln

