Smartphone-Hülle/ Smart Phone Case

Nun ist es doch passiert, seit gestern bin auch ich Besitzerin eines Smartphones!
Dafür musste natürlich auch eine Hülle her.
Filz, Garn und Gummiband hatte ich ja noch von meinen letzten Arbeiten da.
Die Posts dazu findet ihr hier und hier.

Now it happend, since yesterday I am owner of a smart phone!
Naturally I needed a case as well.
I used felt, yarn and elastic from my last works.
You’ll find the corresponding posts here and here.

SAM_0958

SAM_0959

SAM_0960

SAM_0961

SAM_0962

SAM_0963

Mittlerweile habe ich schon etwas Übung darin, sodass die Tasche nach knapp einer Stunde fertig war.

Liebste Grüße von
Susann

By now I have some practice in making them, so after one hour it was done.

Best wishes,
Susann

12 thoughts on “Smartphone-Hülle/ Smart Phone Case

    • Danke, Hauke!
      So ein Rückholband kenne ich auch, ist wirklich sehr praktisch!
      Bei meiner Tasche habe ich die Naht an den Seiten nicht bis ganz oben geschlossen, sodass ich das Phone seitlich greifen kann und gut raus bekomme…
      Liebste Grüße

  1. sehr schön, die tasche. mir gefallen die farben sehr gut. hast du hier auch einen schlitz in den filz geschnitten, wie bei der kameratasche? ich weiß nicht ob hier vorder- und rückseite zu sehen sind…
    oder hält das gummiband nur durch’s vernähen an der unteren kante?

    • Hi Daniela und Danke🙂
      Bei dieser Tasche sehen Vorder- & Rückseite gleich aus, das Gummiband hält tatsächlich nur durch die Naht an der Unterkante.
      Da diese Hülle im Gegensatz zur Kameratasche sehr schmal ist, habe ich darauf verzichtet…
      Liebste Grüße

  2. In einer Stunde?? Respekt!

    Ich wäre es mal sofort zum nächsten Laden und hätte mir eine Hülle gekauft:) und dabei geht es so einfach, eins zu basteln. Schöne Idee!

    LG
    Ayse

  3. Pingback: schnell und einfach verpackt |

  4. Pingback: Noch ne Hülle/ One more case | tun & träumen

Kommentar basteln

