Verschönertes Ladekabel/ Charging Cable Make Over

Mein Ladekabel hat im Laufe der Zeit seine Farbe von weiß in grau-beige geändert.
Finde ich nicht gut; und erst recht nicht schön anzusehen.
Also habe ich nochmal zu meinen Bügelperlen gegriffen; wie schon für meine Kopfhörer.

My charging cable changed it’s colour over time from white to gray beige.
That’s not fine, I think. Especially not good-looking.
So again I grabbed my ironing beads, like I did for my headphone.

SAM_1023

SAM_1021

SAM_1019

SAM_1016

SAM_1018

Mit dem Ergebnis bin ich ganz glücklich🙂

Liebste Grüße von
Susann

I’m really  happy with the result🙂

Best wishes,
Susann

16 thoughts on “Verschönertes Ladekabel/ Charging Cable Make Over

  1. Super Idee! Nachher werden die Bügelperlen der Tochter geplündert … dann gibts keinen Streit mehr wer wessen Ladekabel verkramt hat: meine sind die Knallbunten ,o).
    Und die Kopfhörerkabel verknoten sich dann nicht mehr so schnell, muß ich auch ausprobieren.
    Schönen zweiten Advent!

Kommentar basteln

