Abstinenz / Abstinence

Hey, es gibt mich noch, auch wenn mein letzter Beitrag schon über einen Monat her ist.
Das liegt daran, dass ich mitten in Umzugsvorbereitungen stecke…am 21.09. ist es dann soweit.
So langsam werde ich auch etwas nervös, denn zukünftig werde ich mit meinem Freund unter einem Dach leben…
Hoffentlich vertragen wir uns?!
Ach, na sicher…und was noch ganz toll ist: Ich werde mein eigenes Bastel-& Werkelzimmer haben🙂
Darauf freue ich mich schon riesig!
Also drückt mir die Daumen, dass alles klappt wie geplant!
Dann wird es hier auch bald wieder neue Beiträge geben, juhu🙂

Bis dahin seid lieb gegrüßt,

Susann

Hey, I’m still around, although my last post was over a month ago.
That’s because I’m in preparation for moving…key date is September the twenty-first.
Slowly I’m beginning to feel a little bit nervous, because in the future I will live together with my boyfriend…
Hopefully we’ll get along well with each other?!
Yeah, sure we will…and what is great, too: I will get my own room for crafting🙂
I am really excited about that!
So cross your fingers, that everything will work out as planned!
Then soon you’ll find new posts here, juhu🙂

Until then best wishes,

Susann

9 thoughts on “Abstinenz / Abstinence

  1. Das ist ja toll! Ich wünsche euch alles Gute! Hätte auch gern ein eigenes Bastelzimmer, denn bei uns im Wohnzimmer stapelt sich alles langsam in schwindelerregende Höhen.. Liebe Grüße Veronika

    • Ganz herzlichen Dank, Veronika!
      Das Problemchen kenne ich, bisher hatte ich meinen Arbeitsplatz auch in meinem Wohnzimmer und der Platz reichte vorne und hinten nicht…
      Liebste Grüße!

  2. Alles Gute! Sehr gut, dass du dein eigenes Zimmer hast. Es ist lebensrettend, und du darfst es NIE mehr hergeben, komme, was wolle. Liebe Grüsse von Regula

  3. So ein eigenes Kruschelzimmer ist Gold wert. Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und Großzehen, dass der Umzug reibungslos läuft und auch alle in Harmonie unter einem Dach leben können!

  4. Oh, da kommt ja ein neuer Lebensabschnitt auf Dich zu, mit dem Umzug…wouw! Das wird bestimmt schön, und noch eine eigenes Bastelzimmer, toll!
    Umzug ist immer DER Horror für mich…ich wünsche Dir/Euch viel Kraft und Energie.
    LG
    Ayse

  5. Danke an euch alle fürs Daumen drücken und die lieben Worte!
    Den Umzug haben wir dank lieber, helfender Hände reibungslos überstanden*freu, freu, freu*
    Nun müssen nur noch ca. tausend Kartons geleert, eine Küche geliefert und ein paar restliche Möbel aufgebaut werden, dann…..ja, dann kann ich mich der Einrichtung meines Bastelzimmers widmen! Ich kanns kaum erwarten! IKEA, ich komme!!!😉
    Wird auch Zeit, denn ich möchte hier endlich wieder mit neuen Projekten loslegen.
    Bis dahin, seid lieb gegrüßt!
    Susann

Kommentar basteln

