Erste Deko / First Decoration

Erst einmal: Danke! An euch alle fürs Daumen drücken und die lieben Worte!
Den Umzug haben wir dank lieber, helfender Hände reibungslos überstanden*freu, freu, freu*
Nun müssen nur noch ca. tausend Kartons geleert, eine Küche geliefert und ein paar restliche Möbel aufgebaut werden, dann…..ja, dann kann ich mich der Einrichtung meines Bastelzimmers widmen! Ich kanns kaum erwarten! IKEA, ich komme!!! ;-)
Wird auch Zeit, denn ich möchte hier endlich wieder mit neuen Projekten loslegen.

At first: Thank you! To all of you for your kind words and wishing us luck!
Thanks to lovely, helping hands we finally finished our move into the new flat*hurray*
Now there are just some thousands of boxes to be unpacked, a kitchen has to be delivered and some remaining furniture has to be build, then…yeah, then I can start planning the furnishing of my new craft room! I I can’t wait to begin! IKEA, I’m coming!!!  🙂

It’s about time, I finally want to post new projects here.

Bis es soweit ist, gibt es heute Bilder meiner allerersten Deko in unserem neuen Heim…beides Fundstücke von meinem heutigen Herbstspaziergang.

Till then I show you some pictures of my very first decoration in our new home…both found on my autumnal walk today.

SAM_1117

SAM_1118

SAM_1124

SAM_1113

Liebste Grüße und bis bald,
Susann

Best wishes and see you soon,
Susann

3 thoughts on “Erste Deko / First Decoration

  1. Ach, das ist alles immer so aufregend mit der neuen Wohnung. Und dann noch zum ersten Mal zusammenziehen…schön!:) Ich wünsche euch viel Spaß beim dekorieren und einrichten, und eine wunderbare , gemeinsame Zeit in der neuen Wohnung!
    Ganz liebe Grüße
    Ayse

Kommentar basteln

