Renovierungspause / Renovation Break

Liebe Leute da draußen,

endlich, endlich haben wir unsere Wohnung so gut wie fertig!
Ich habe eine Küche und kann kochen, ist das nicht toll!?!
Der einzige unfertige Raum ist mein zukünftiges Werkelzimmer, aber nun so kurz vor Weihnachten habe ich keinen Bock mehr auf Renovierung!
Außerdem habe ich meinen Schreibtisch die letzten 2 Monate so schrecklich vermisst!!!
Deshalb habe ich mir für das restliche Jahr einen provisorischen Arbeitsplatz zwischen Kartons und kahlen Wänden eingerichtet.
Guckt mal:

Lovely people out there,

finally we`ve almost finished our home!
I have a kitchen to cook meals, isn`t that great!?!
The only unfinished room is my future craft room, but so shortly before Christmas I have no desire for renovation!
Plus I`ve missed my desk so much over the last 2 months!!!
That`s why I´ve build a temporary work desk between boxes and empty walls for the ramaining year.
Have a look:

SAM_1181

SAM_1180

Sehr chaotisch zwar, aber ich kann kreativ sein.
Nächstes Jahr wird auch dieser Raum fertig gestellt, das Ergebnis zeige ich euch dann natürlich!

It`s chaotic, but I have a place to be creative.
Next year this room will be finished,too. Of course I will show you the result!

Übrigens feiert mein kleiner Blog in vier Tagen seinen ersten Geburtstag!
Als kleines Dankeschön an euch werde ich etwas selbst gemachtes verlosen, also fühlt euch eingeladen, wieder vorbei zu schauen🙂

Ich wünsche euch einen wunderbaren dritten Advent,

Liebste Grüße
von Susann.

I wish you a wonderful third sunday in Advent,

best wishes
from Susann.

Kommentar basteln

