1. Birthday & Giveaway

Gratulation!
Mein Blog feiert Geburtstag, denn genau vor einem Jahr habe ich hier meinen ersten Artikel gepostet.

Seitdem habe ich viel dazu gelernt und vor allem viele neue Menschen „kennen lernen“ dürfen.
Vor allem euer Feedback macht den Blog lebendig und motiviert mich, neue Ideen auszuprobieren!

Dafür ein großes Danke an dieser Stelle von mir in Form eines kleinen, selbstgemachten Giveaways für euch;
und zwar:

5 Geschenkanhänger in der Farbe eurer Wahl

SAM_1214

Da ich vor kurzem einen kleinen Schatz in Form eines Spirographen bei den Ebay-Kleinanzeigen ergattert hatte, musste ich meine diesjährigen Geschenkanhänger unbedingt mit diesen graphischen Mustern verzieren😉

Somit lassen sie sich auch das ganze Jahr verwenden, nicht nur zu Weihnachten.

SAM_1276SAM_1277SAM_1279SAM_1278SAM_1204SAM_1190SAM_1194SAM_1195SAM_1249SAM_1253SAM_1255SAM_1257SAM_1260SAM_1264SAM_1270SAM_12722013-12-1901

Und so  könnt ihr gewinnen:

Hinterlasst einfach einen Kommentar, in welcher Farbe ihr die Geschenkanhänger haben möchtet – fertig!

Teilnahmebedingungen:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Nur Teilnehmer aus Deutschland
  • Ende der Aktion ist am 29.12.13 (Mitternacht)
  • Schreibe einen Kommentar mit deiner Wunschfarbe
  • Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Collagen01

Nun bin ich mal auf eure Teilnahme gespannt und drücke ganz fest die Daumen!

Liebste Grüße,
Susann

10 thoughts on “1. Birthday & Giveaway

  1. Huhu Susann🙂
    Na, da mach ich doch glatt mit! Süß, die Anhänger und witzig, dass du dir einen Spirographen zugelegt hast, sehr kreativ!
    Welche Farben stehen denn zur Wahl? Aus dem Beitrag gefallen mir die grünen am besten. Tja, dann drück ich mir mal die Daumen, dass ich auch mal was gewinne😀
    Liebe Grüße
    Sousou

    • Hi Sousou,
      schön dass du dabei bist und danke fürs Teilen!😉
      Dem Farbwunsch sind im Prinzip keine Grenzen gesetzt; der Gewinner kann mir schreiben, was gewünscht wird und falls es gar nicht machbar ist, mache ich Alternativ-Vorschläge…
      Wünsche dir viel Glück!
      Liebste Grüße,
      Susann

  2. Ein Spirograph, wie grossartig! Viel Spass damit. Deine Anhänger sind sehr schön geworden. Liebe Grüsse und fröhliche Weihnachten, Regula

  3. Hallo Susann
    Das ist ja eine tolle Idee… ich bin dabei…

    Lila ist die gewünschte Farbe.

    Ich lass Dir liebe Grüße da…

  4. Oh Herzlichen Glückwunsch! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir auf Faceboock und Bloglovin gar nicht folge, obwohl ich deinen Blog schon so lange mitverfolge. das wird schnell nach geholt! Alles Gute für 2014 und einen guten Rutsch!

    Wünscht dir Lara, Mach weiter so!!

Kommentar basteln

