Gewinner

Ihr Lieben,

als letzte Amtshandlung in diesem Jahr möchte ich noch den Gewinner meiner Geschenkanhänger bekannt geben.

Die Aktion ist zwischen den Feiertagen leider etwas untergegangen, aber ich freue mich um so mehr über meine zwei Teilnehmer😉

Mein Sohnemann war so freundlich, Glücksfee zu spielen…und hat folgendes Los gezogen *Trommelwirbel*

SAM_1338

SAM_1336

SAM_1337

Gewonnen hat Marlene, herzlichen Glückwunsch! Ich werde dir also wie gewünscht lila-farbene Anhänger basteln🙂

Liebe Sousou, leider hat das Los diesmal nicht für dich entschieden, ich hoffe, du bist nicht all zu traurig…aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt😉
(Und danke an dieser Stelle nochmal fürs Teilen!)

 

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und kreatives Jahr 2014!

Liebste Grüße,
Susann

2 thoughts on “Gewinner

  1. Das macht nix, herzlichen Glückwunsch an Marlene🙂
    Der Monat Dezember ist – das hat mir meine eigene Verlosung gezeigt – wohl nicht der beste Monat im Jahr, um Gewinnspiele zu veranstalten *grins*
    Viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir für das kommende Jahr!
    Liebste Grüße
    Sousou😀

Kommentar basteln

