Uhrenbox / Watch Box

Zu Weihnachten gab’s für meinen Freund was schönes, nützliches und sogar selbst gemachtes: Eine Uhrenbox

Bisher lag seine Uhrensammlung einfach so auf der Kommode, war zwar ok, aber in einer Box ist’s schicker ( und nein, ich habe ihm die Box nicht geschenkt, weil Mir das so besser gefällt…der Ordnungsfanatiker ist Er!)😉

Ausgangsmaterial war eine alte Teebox, mit den drei bereits vorhandenen Fächern geradezu perfekt für meinen Zweck geeignet. Die Box habe ich außen mit Decoupage-Papier beklebt und innen mit Filz ausgekleidet.

Die drei Ablagerollen für die Uhren sind aus fester Pappe geformt und ebenfalls mit Filz beklebt –  fertig!

This Christmas I made something beautiful and also useful for my boyfriend: a watch box

Previously his watch collection just lay on the dresser, which was ok, but in a box it looks much more elegant ( and no, I didn`t gave him the box because I liked it better this way, but because He is the Monk!) 😉

I used a former tea box, wich was pretty perfect because of it’s three sections. Outside I plastered the box with decoupage-paper and inside I used thin Sheets of felt.

The three storage rolls I formed out of thicker cardboard and also plasterd with felt – done!
SAM_1187
SAM_1283

SAM_1297

SAM_1298

SAM_1295

SAM_1294

SAM_1346

SAM_1353

SAM_1351

Soweit ich das beurteilen kann, hat sich der Herr auch über sein Geschenk gefreut🙂
Ich mich übrigens auch, also über Mein Geschenk, denn mein Wunsch nach einer Papierschneidemaschine wurde erfüllt *freu, jubel, jauchz*

I think he likes his gift 🙂
I like my gift, too, because a long-time-wish got fulfilled: a paper cutting machine*happy, happy, joy, joy*

SAM_1398

Habt ihr vielleicht auch etwas Selbstgemachtes verschenkt oder gar geschenkt bekommen? Lasst es mich wissen, gern auch mit Link!

Did you made a Christmas gift by yourself or even got something selfmade? Let me know and leave a link, if you like!

Liebste Grüße,
Susann

Best wishes,
Susann

8 thoughts on “Uhrenbox / Watch Box

  1. Hey Susann,
    Was für ne tolle Idee, ich bin begeistert! Echt super, alles dabei: hübsch, selbstgemacht, mögliches upcycle-projekt und es erfüllt einen praktischen Sinn! Toll!!!
    Kommt auf meine pinterest Pinnwand „organizing ideas“😀
    LG sousou

Kommentar basteln

