Geburtstagskarte „Höhenflug“/ Birthday Card „Flying High“

Meiner jung gebliebenen Schwiegermama haben wir zum 70. Geburtstag einen Rundflug geschenkt. Passend dazu habe ich auf Alessas Blog die Idee zu einer reizenden Karte entdeckt. Da es sich um einen Flug mit einer Cessna handelt, habe ich das Motiv von Ballon zu Flugzeug geändert. Der Spruch ist fabelhaft, den habe ich unverändert übernommen. Danke an dieser Stelle für die wunderbare Inspiration, Alessa! Überhaupt kann ich einen Besuch auf ihrem liebevoll gestalteten Blog nur empfehlen🙂

My mother-in-law was celebrating her 70. birthday and our present was a sightseeing flight. On Alessas Blog I found the idea for a lovely birthday card. I had to change the Scene from balloon to plane, because it’s a flight with a Cessna. The quote was perfect, I didn’t changed it („May you be flying high in your new year“). Thank you for this wonderful inspiration, Alessa! I just can recommend a visit to her lovely designed blog🙂

Hier die Bilder meiner fertigen Karte: / Pictures of my finished Card:

DSC_2683

DSC_2686

DSC_2685

DSC_2687

Der Wolkenhintergrund war ein Kalenderblatt, welches ich auf festen Karton aufgeklebt habe. Flugzeug und Textfläche sind aus einfachem Druckerpapier, der pinkfarbene Streifen ist Washi-Tape. Für das Wort Höhenflug konnte ich noch vorhandene Buchstaben-Sticker verwenden.

Die Karte kam bei der Geschenkten sehr gut an, und das Geschenk erst recht!😉

The sky background was a calendar page, which I glued onto cardboard. Plane and text area are made from ordinary paper, the pink coloured stripe is Washi-tape. I used letter-stickers for the word „Höhenflug“, which I had left from a former project.

My mother-in-law was really happy receiving this card, and especially getting her present!😉

Liebste Grüße / Best wishes

Susann

 

 

2 thoughts on “Geburtstagskarte „Höhenflug“/ Birthday Card „Flying High“

  1. Tolle Idee! Ich liebe solche individuelle, originelle Geschenkideen und schätze selbstgemachte Dinge sehr. Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es gut angekommen ist:)

    LG
    Ayse

Kommentar basteln

