Endlich / Finally

Ja, endlich habe ich mich für ein Titelbild entschieden, auch dank Sousou von SOUSOUS-DIYSIGN, die mich in den Hintern getreten hat mehrfach nachgehakt hat😉 DANKE DAFÜR! Hier also mein Favorit:

Yes, finally I’ve chosen a cover picture, also thanks to Sousou from SOUSOUS-DIYSIGN, which got on my nerves  asked me more than one time about it😉 THANK YOU! So here’s my favourite:

DSC_2548

Ausschlaggebend waren letzten Endes zwei Punkte: Zum einen die Farbgebung, welche einfach super zum Blog passt. Zum anderen die Sternchen, die uns Träumen lassen(Zitat Aysenputtel: „mit den Sternchen assoziere ich eher das träumen“).

I made this decision because of two facts: First, the colour scheme fits with the design of the blog. Second: The stars can be associated with dreaming (which is a part of my blog’s name). 

Ich hoffe, euch gefällt’s ebenso gut wie mir! / Hope you like it as much as I do!

XOXO Susann

 

 

 

 

7 thoughts on “Endlich / Finally

Kommentar basteln

