Mini-Terrarium

Aus dem Apotheken-Betrieb habe ich vor einiger Zeit eine klitzekleine Plastik-Box mit nach Hause genommen. Ursprünglich beinhaltete diese kleine Kärtchen, mit denen die Medikamenten-Schubladen gekennzeichnet werden.

Some time ago I took a tiny plastic box from the pharmacy home. Originally it contained small cards to mark the drawers which contain medication.

Meine Idee war, dass daraus ein winziges Moos-Terrarium werden könnte…und nun, ein paar Wochen später, grünt es im Inneren nach wie vor🙂
Doch seht selbst:

My idea was, to transform it into a tiny moss-terrarium…and now, some weeks later, it still thrives :-)
Just have a look by yourself:

Vorher/ Before

DSC_2789

DSC_2737

DSC_2742

Nachher/ After

DSC_2823

Aus Wolle habe ich noch eine Aufhängung geknotet, nun hängt das Mini-Terrarium an einem Regal.

From wool I’ve knotted a hanging basket, now the terrarium is hanging from a shelf.

DSC_2829

DSC_2825

DSC_2827

DSC_2830

Dieses kleine Experiment hat mir wirklich Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt mir richtig gut🙂

I really had fun with this little experiment and I like the result🙂

 

Liebste Grüße/ Best wishes

Susann

 

 

Kommentar basteln

