Cardboard-Box-Makeover

 

Um allen möglichen Kram unterzubringen, sind kleine Schubladen-Boxen aus Pappe sehr praktisch, preiswert und einfach umzugestalten. Für mein Bastelzimmer habe ich zwei alte Boxen mit Acrylfarbe und Garn etwas aufgepeppt.

Cardboard boxes are a functional, cheap and easy to transform possibility, to store all kinds of stuff. For my craft room I redesigned two old boxes using acrylic colours and yarn.

Vorher/ Before

DSC_2792

Dazu habe ich in die Fronten in regelmäßigen Abständen Löcher gestochen und sie anschließend weiß angestrichen.

I started by sticking holes into the fronts and painting them white.

DSC_2795

DSC_2793

Nun habe ich mit dem Garn verschiedenste Muster und Farbkombinationen ausprobiert, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Now I tried different patterns and colours till I liked the result.

Nachher / After

DSC_2802

DSC_2810

DSC_2806

DSC_2808

DSC_2812

DSC_2822

Das schöne an dieser Gestaltung ist, dass man die Optik ruckzuck wieder ändern kann🙂 Gefällt’s euch?

Best thing about this style is, you can change it in a minute🙂 Do you like it?

Liebste Grüße / Best wishes

Susann

 

 

 

 

2 thoughts on “Cardboard-Box-Makeover

Kommentar basteln

