Tauschfenster bei kleine kleinigkeiten

Heute habe ich Post bekommen, und zwar einen super süßen Jutebeutel mit Melonenaufdruck:

DSC_3301

Falls ihr nun wissen möchtet, wo es den zu kaufen gibt…ich habe ihn nicht gekauft, sondern getauscht🙂

Blanca hat auf ihrem Blog „kleine kleinigkeiten“ ein Tauschfenster eröffnet und schreibt dazu:

„Tauschen statt Kaufen! Auf dieser Seite zeige ich euch von mir Genähtes und Gebasteltes. Wenn euch etwas besonders gut gefällt, könnt ihr es tauschen. Es wäre toll, wenn ihr auch etwas Selbstgeschaffenes zum Tausch anbietet. Aber auch ein Materialtausch (Stoff, Näh- oder Bastelzubehör…) ist möglich. „

Ich finde diese Idee prima! Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist ja auch was für euch dabei🙂

Zum Tauschfenster geht es hier.

 

Liebste Grüße,
Susann

PS: Besonderen Dank nochmals an dich, liebe Blanca!

Kommentar basteln

