80. Birthday Card

Anlässlich des 80. Geburtstages meiner Tante ist wieder eine schöne Karte entstanden:

DSC_3233
Aus festem weißen Papier(120g/m2) habe ich eine „80“ ausgeschnitten und mit buntem Papier hinterlegt.

DSC_3235

DSC_3236

DSC_3237

DSC_3238

Den Text und die Umrandung habe ich mit passenden Farbtönen gestickt.

DSC_3239

DSC_3242

DSC_3243

Einen einfachen, weißen Briefumschlag habe ich mit dem gleichen Papier beklebt, dabei ein Adressfeld zum Beschriften ausgespart.

DSC_3247

DSC_3248

Und hier noch ein Blick ins Innere; die Reime habe ich im Internet gefunden, weiß aber leider nicht mehr, wo genau…
Köstlich, nicht?😉

Karte Kläre2

DSC_3249

Gefällt sie euch?

Liebste Grüße von Susann

 

4 thoughts on “80. Birthday Card

Kommentar basteln

