Birch Birthday Card

Wieder steht ein Geburtstag an und eine Glückwunschkarte muss her! Da kam das Paket von Folia gerade zum richtigen Zeitpunkt🙂

image

Besonders gefallen tut mir die Fotokarton-Sonderedition 50, weil hier viele Farbtöne enthalten sind, nicht nur die üblichen Grundfarben.

image

image

Als Pflanzen- und Naturliebhaber gestalte ich gerade im Frühling natürlich gern thematisch passende Glückwunschkarten. Deshalb habe ich mich besonders über den neuen Motivblock Landliebe gefreut; meine Lieblings-Designs habe ich für euch in einer Collage zusammen gefasst.

image

image

Für meine Karte habe ich mir das Birken-Motiv und ein warmes Hellgrün ausgesucht:

image

 

Aus dem grünen Karton habe ich die Silhouette von Birkenblättern ausgeschnitten. Gleichzeitig wird dieser grüne Karton als Innenseite dienen. Bilder folgen weiter unten. Das Blatt-Motiv sowie ein Textfeld habe ich auf die Karte aufgestickt.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Hier noch die Innen-Ansicht, auf die ich dann den grünen Karton geklebt habe:

image

image

image

Anschließend habe ich die untere Seite mit Zeichnungen gestaltet.

image

image

Raupe

Den Briefumschlag musste ich natürlich auch noch anpassen🙂 Das Ergebnis gefällt mir sehr, hoffe der Tante auch😉

image

Liebste Grüße von Susann, habt noch einen gemütlichen Sonntag bei eher ungemütlichem Wetter…

 

One thought on “Birch Birthday Card

Kommentar basteln

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s