Birch Birthday Card

Wieder steht ein Geburtstag an und eine Glückwunschkarte muss her! Da kam das Paket von Folia gerade zum richtigen Zeitpunkt🙂

image

Besonders gefallen tut mir die Fotokarton-Sonderedition 50, weil hier viele Farbtöne enthalten sind, nicht nur die üblichen Grundfarben.

image

image

Als Pflanzen- und Naturliebhaber gestalte ich gerade im Frühling natürlich gern thematisch passende Glückwunschkarten. Deshalb habe ich mich besonders über den neuen Motivblock Landliebe gefreut; meine Lieblings-Designs habe ich für euch in einer Collage zusammen gefasst.

image

image

Für meine Karte habe ich mir das Birken-Motiv und ein warmes Hellgrün ausgesucht:

image

 

Aus dem grünen Karton habe ich die Silhouette von Birkenblättern ausgeschnitten. Gleichzeitig wird dieser grüne Karton als Innenseite dienen. Bilder folgen weiter unten. Das Blatt-Motiv sowie ein Textfeld habe ich auf die Karte aufgestickt.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Hier noch die Innen-Ansicht, auf die ich dann den grünen Karton geklebt habe:

image

image

image

Anschließend habe ich die untere Seite mit Zeichnungen gestaltet.

image

image

Raupe

Den Briefumschlag musste ich natürlich auch noch anpassen🙂 Das Ergebnis gefällt mir sehr, hoffe der Tante auch😉

image

Liebste Grüße von Susann, habt noch einen gemütlichen Sonntag bei eher ungemütlichem Wetter…

 

One thought on “Birch Birthday Card

Kommentar basteln

