Coconut Bowl

Die liebe Souhela von SOUSOUDIYSIGN fragte mich vor ein paar Wochen, ob ich mal ein Tutorial zu meiner Kokosnuss-Schale schreibe…und hier ist es nun endlich.

Ihr benötigt dafür:
-1 halbe Kokosnuss-Schale
-Sandpapier
-Klarlack
-Buntlack oder Acrylfarbe nach Belieben

Zuerst habe ich die Schale innen und außen mit Sandpapier poliert; erst mit gröberem, dann feinerem Papier.

image

Anschließend habe ich innen Acrylfarbe aufgetragen, in meinem Fall silbern. Nachdem der erste Anstrich trocken war, habe ich zur besseren Deckkraft eine zweite Schicht aufgetragen.

image

 

image

 

image

Nachdem die Acrylfarbe getrocknet war, habe ich innen und außen Klarlack aufgetragen. Fertig.

 

image

 

image

Nun kann dekoriert werden🙂

image

 

Wie gefällt euch mein Ergebnis?

Liebste Grüße,
Susann

4 thoughts on “Coconut Bowl

Kommentar basteln

