About

Hier bist du auf meinem kleinen, feinen und ganz persönlichen Blog gelandet. Ursprünglich in Thüringen beheimatet, hat mich die Liebe aufs platte Land in Niedersachsen verschlagen.
Wenn ich nicht gerade beruflich in der Apotheke eingespannt bin oder meinem Sohn seine Sachen hinterher räumen muss (das Chaotisch-Sein-Gen hat er definitiv von mir *seufz*), lasse ich so oft wie möglich meiner kreativen Seite freie Hand „das Tun“ oder male mir in Gedanken neue Bastelprojekte aus „das Träumen“.
Denn wie schon mein Landsmann Goethe sagte: „Die beiden wichtigsten Dinge im Leben sind tun und träumen; nicht jedoch planen und Angst haben.“

6 thoughts on “About

    • Huch,
      das ist ja toll! Das erste mal, dass ich getaggt wurde, klar mache ich da supergerne mit! Ich freue mich, dass dir mein Blog(-Design) so gut gefällt🙂
      Liebste Grüße von Susann

Kommentar basteln

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s